Über Pedro

Mein Name ist Pedro Gimenez-Vergara


Meister und Künstler!

Ich bin der Newcomer und neuer Stern am Hairstylisten Himmel und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.


Ich habe das große Glück meinen Traumberuf gefunden zu haben und mich darin selbst verwirklichen zu dürfen.


Ich, der aus Wiesbaden stammende Hair-Artist mit spanischen Wurzeln, habe mich in den letzten Jahren zu einem der gefragtesten Friseure in Frankfurt entwickelt und konnte mein Können schon in verschiedenen Wettbewerben auf den Bühnen Deutschlands beweisen.


Es ist für mich immer faszinierend einen Menschen zu verschönern, das Beste aus ihm herauszuholen und dadurch glücklich zu machen!


Dabei bleibe ich mir stets treu.


Mit viel Witz und Charme wird somit jeder Termin mit mir ein Erlebnis der besonderen Art! 




Share by: